Hallo, schön dich zu sehen 🙋

Damit du weißt, was du hier erwarten kannst,

bekommst du hier eine kleine Tour: 🗺

🎓

Kurse rund um Affinity … 

… für Frauen. Ja richtig. Hier dreht sich in erster Linie alles um die Produkte von Affinity. Warum? Das kannst du ganz genau und ausführlich hier »KLICK« nachlesen.

Hier nur in aller Kürze: Mit Affinity kann man sehr schnell und einfach in die digitale Gestaltung eintauchen. Und das mit wirklich günstigen Preisen. Warum nur für Frauen? Ich habe nichts gegen Männer 😉 Aber in meinem Kursen müsst ihr leider draußen bleiben. Sorry 😌

Ich möchte hier einen geschützten Raum für Frauen schaffen, in dem wir uns untereinander austauschen, unterstützen, gemeinsam lachen und helfen.

Hier könnt ihr in eurem eigenen Lerntempo arbeiten, dreiundzwölfig mal die gleichen Fragen stellen, ganz ihr selbst sein.

Was ist Affinity?

🎨

Zeichnen lernen mit …

… Doodles und Kawaii. Auch wenn du mit deinen Zeichenkünsten noch ganz am Anfang stehst oder vielleicht auch noch gar nich angefangen hast, zeige ich dir mit Doodle- und Kawaii-Zeichnungen, wie du deine eigenen Ideen zu Papier und von da aus in die digitale Welt bringst.

Aber Moment – was sind denn diese Doodles und Kawaii eigentlich? Nun, auch dafür gibt es hier eine Seite mit einer ausführlichen Erklärung.

Die findest du »HIER«

Doodles und Kawaii haben ihren ganz eigenen Charme. Damit macht Zeichnen lernen wirklich Spaß und Erfolge stellen sich richtig schnell ein.

 

 

Was sind Doodle und Kawaii?

📰

Dein KREAbooster …

… malt deinen Maileingang bunt an, macht ihn schöner und aufregender!

Freu dich auf ihn, denn er ist kostenlos und bringt dir regelmäßig neue aufregende Infos rund um die Affinity Produkte, Doodles, Kawaii, unsere gemeinsame Leidenschaft: die Kreativität und alles was dazu gehört. Hol’ dir deinen KreativTurboBOOST 

Hier geht es zur Anmeldung: »KLICK«

Du bekommst regelmäßig Einblicke in mein Leben, erfährst als erste, was sich hinter den Kulissen abspielt und viele exklusive Tipps, die sich für ein Extra-Artikel auf dem Blog nicht unbedingt lohnen, die ich aber trotzdem gerne an dich weiter geben möchte. Natürlich kannst du den Erhalt der Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Hol dir den KREAbooster