Der KREAdventskalender 2018 … HO … HO … HO

oder sollte ich liebe YIPIEHYAHEY sagen … ist ja schließlich mein allererster. Also so im Internet und im Blog und so. Ich muss sagen – ich bin da schon ein bisschen stolz. Und ich freu mich riesig auf die vielen tollen Überraschungen die hinter den Türen warten. Du auch?

Die Adventszeit ist nun vorbei. Die besinnliche und festliche Weihnachtszeit ist eingekehrt und ich wünsche euch allen von Herzen ein friedliches und schönes fest im Kreise eurer Liebsten.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für die schöne Zeit bedanken, die ihr mich hier auf dem Blog, Online und Offline durch die Adventszeit begleitet habt.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir geholfen und mich unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen 😍🤗

Mit gespannter Vorfreude blicke ich schon auf die Adventszeit 2019, denn da wird es eine Neuauflage vom Kalender geben. Aber bis dahin habe ich noch viele andere Überraschungen, Neuerungen und Ideen für euch auf Lager. Auch wenn Advent nun vorbei ist … Ihr dürft gespannt bleiben … 😀