… hol’ dir mit deiner Emailadresse den TurboBOOST für deine Kreativität!

Dein KREAbooster …

… sind Emails rund um unsere gemeinsame Leidenschaft:

  • Affinity Designer,
  • Affinity Photo,
  • Affinity Publisher,
  • einfach zeichnen lernen mit Doodles und Kawaii,
  • KREAtiv sein und bleiben – Anregungen zu Motivation, Selbstvertrauen stärken, Potentiale wecken,
  • Infos und Angebote zu meinen Workshops und Kursen und
  • Infos zu neuen Blogbeiträgen

Alles was ich schreibe, kommt vom Herzen und ich biete nur an, was für dich von Nutzen sein kann.

Wie oft kommt der KREAbooster in dein Postfach?

Dein KREAbooster wird nach deiner kostenlosen Anmeldung in unregelmäßigen Abständen – nämlich nur dann, wenn ich dir wirklich etwas wichtiges mitzuteilen habe und nicht, weil jetzt gerade DER Newsletter-Tag ist 😉 – deine Mailbox ein wenig bunter und aufregender machen.

An- und Abmeldung (Double Opt-in und Opt-out)

Mit deiner Anmeldung zum KREAbooster erhältst du automatisch eine Bestätigungsemail mit einem Link. Sobald du diesen Link angeklickt hast, ist deine Anmeldung für den Newsletter aktiviert. Das ist das sogenannte Double Opt-in. Damit wird sicher gestellt, dass niemand außer dir deine Email-Adresse einträgt und du unerwünschte Post erhältst. Solange du nicht auf den Bestätigungslink klickst, wirst du auch den KREAbooster nicht erhalten.

Unter jeder Email befindet sich ein Link, mit dem du den Empfang weiterer Emails  jederzeit abmelden kannst. Ein Klick darauf – und ab sofort bekommst du keinen Newsletter mehr von mir.

Einsatz von Spreadmind

Der Versand des KREAbooster erfolgt über Spreadmind und den eingebunden Mailversender (MailPoet). Die Daten wie Email-Adressen und andere Informationen zur Analyse der Mailings, werden auf deutschen und europäischen Servern gespeichert und gesichert.

Auswertung von Daten

Um meine Inhalte an deine Interessen anzupassen, schaue ich mir in den Statistiken an, welche Links angeklickt werden und wie oft mein Newsletter geöffnet wird. So kann ich meine Inhalte fortlaufend optimieren und den KREAbooster noch spannender und besser für dich machen.

Datenschutz und DSGVO

Der Newsletterversand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest dabei sein? Dann trag dich gleich ein! Einfach das Formular ausfüllen: